20. Juli 2022

DPolG im Gespräch mit dem AK Inneres der  SPD-Landtagsfraktion Saarland 

Am 20.07.22 trafen sich Vertreter der DPolG mit den Mitgliedern des AK Inneres der SPD Fraktion im saarländischen Landtag. 
In einem guten und konstruktiven Gespräch wurden die brennenden Themen wie 
▶️ Personalsituation 
▶️ Einstellungen und Verfahren 
▶️ Zulagewesen 
▶️ Beförderungsbudget
▶️ Ausstattung 
▶️ Liegenschaften 
diskutiert. Hierbei konnte unser Vorsitzender nochmals eindringlich auf Probleme hinweisen und hat auch Vorschläge der DPolG dargestellt. 

„Mit zwei Polizisten im Landtag hat die Polizei nun 200% mehr Stimmen“, so der Landesvorsitzende Sascha Alles. 

Wir freuen uns schon auf weitere Gespräche und sehen mit Spannung den Haushaltsberatungen entgegen. 

#ehrlichauthentischkollegial
#jungepolizeisaar
#Wertschätzung