31. März 2021

Personalratswahl 2021

Einer unserer Kandidaten für den ÖPR der Inspektionen und den PHPR

+++ Heute möchten wir euch Fabian Seel vorstellen +++

Fabian Seel ist seid 2009 bei der saarländischen Polizei. Er ist bei der PI Homburg im WSD (Wach-und Streifendienst) tätig und seit 2017 Mitglied im ÖPR der PIen.

Personalvertretung hat für Fabian  einen sehr hohen Stellenwert. Als Instanz zwischen Mitarbeitern und Behördenleitung ist der Personalrat nicht nur Kontrollorgan, sondern bringt sich in die Planung und Entscheidungsfindung der Behördenleitung ein. Hierbei muss der Mitarbeiter im Vordergrund stehen. 

"Gerade in der derzeitigen Situation (Pandamie), wurde von allen Mitarbeitern*innen ein hohes Maß an Flexibilität abverlangt, hier ist ein starker Personalrat, der hinter den Belangen aller Beschäftigten steht, unabdingbar. Keiner darf hier benachteiligt werden. Dafür möchte ich mich einsetzen!"

Daher tritt Fabian für Euch an - mit Herz, Hand und Verstand!

Fabian kandidiert bei den diesjährigen Personalratswahlen am 05. Mai 2021.