+++ Heute möchten wir euch Thomas Benedikt Selent vorstellen+++
Thomas ist seit 2010 Polizeibeamter im Saarland und seit nunmehr acht Jahren als Sachbearbeiter im 3. Einsatzzug der Bereitschaftspolizei, LPP14, aktuell im dortigen Zugtrupp, tätig.
Für die DPolG engagiert er sich ich seit 2018 als Ansprechpartner und versucht sämtliche Fragen in Bezug auf die Gewerkschaft mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Er hat für alle Arten von Anliegen ein offenes Ohr.
Thomas: „Die Wertschätzung, die sämtliche Kolleginnen und Kollegen verdient haben, beginnt mit dem Zuhören!
In meinen Augen sind zufriedene und motivierte Mitarbeiter das A und O einer Organisation und dazu gehört, auf Vorschläge aus den eigenen Reihen einzugehen. Expertise kommt nicht immer nur von den Stellen, von denen man sie originär erwartet! Kritik ist ein wesentlicher Bestandteil der Weiterentwicklung einer Behörde und sofern auf guten Argumenten fußend, notwendig, um Lösungsvorschläge für Probleme zu erarbeiten.
Daher trete ich für Euch mit Herz, Hand und Verstand bei den diesjährigen Personalratswahlen an. Ich möchte möglicher Kritik ein Sprachrohr geben und im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten mit transparenter Arbeit und Entscheidungsfindung für Verbesserungen einzutreten.“