11. April 2021

Personalratswahl 2021

Kandidat für den PHPR und ÖPR Zentrale

+++ Heute möchten wir euch Patric Louis vorstellen+++

Patric ist seit 1986 bei der saarländischen Polizei. Patric hat dienstlich in vielen unterschiedlichen Bereichen über die Jahre Erfahrung gesammelt. Seit über 10 Jahre ist er in der Schwerbehindertenvertretung aktiv. Mittlerweile ist er Hauptvertrauensperson der Schwerbehinderten im Ministerium für Inneres, Bauen und Sport und Vertrauensperson im Landespolizeipräsidium. Als Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft der Schwerbehindertenvertretungen (agsv) der Polizeien der Länder und des Bundes ist Patric sehr nah an den Bundesentwicklungen, Ideen und Konzepten anderer Bundesländer dran und kann diese mitgestalten. Durch seine Tätigkeiten als stellvertretender Vorsitzender der Schwerbehindertensondervertretung der obersten Landesbehörden des Saarlandes und als stellvertretender Vorsitzender der agsv saarland, kann er all sein Wissen und seine Informationen direkt weitergeben und helfen, dass die guten Ideen und Konzepte auch im Saarland Wirklichkeit werden.

Patric ist ein leidenschaftlicher Personalvertreter, als Vertrauensperson im LPP kann er diese Leidenschaft sehr gut nutzen, um den betroffenen Mitarbeitern*innen die erforderliche Unterstützung zu geben. 

Patric möchte sein Wissen und seine Motivation für alle Mitarbeiter*innen im LPP einsetzen. „Wir müssen nicht nur alle betroffenen Mitarbeiter*innen angemessen unterstützen, sondern auch dafür sorgen das alle Bediensteten möglichst über ihr dienstliches Leben hinaus gesund und fit in der Pension/ im Ruhestand ankommen.“ 

Darum tritt Patric für Euch mit Herz, Hand und Verstand bei den diesjährigen Personalratswahlen am 05.Mai an.