11. April 2021

Personalratswahl 2021

Kandidatin für den ÖPR der Polizeiinspektionen

+++ Heute möchten wir euch Sara Scherf vorstellen +++

Sara ist seit 2016 Polizeibeamtin im Saarland. Seit 2019 ist sie auf der PI Homburg im Wach- und Streifendienst eingesetzt, wo sie auch als Ansprechpartnerin für ihre Dienststelle fungiert.

In den vergangenen 3 Jahren hat Sara die Arbeit in der DPolG und in der JUNGEN POLIZEI kennen und schätzen gelernt. In dieser Zeit wurde sie in den verschiedensten Bereichen aktiv, begleitete die JUNGE POLIZEI bei Sitzungen im Landtag und vertrat unsere Stimme auch auf Bundesebene wie zb. bei der Bundesjugendkonferenz.

Dass sie zudem immer ein offenes Ohr für unsere jungen Anwärterkollegen und -kolleginnen hat, konnte sie auch mit ihrer Arbeit als ordentliches Mitglied in der Jugend- und Auszubildendenvertretung unter Beweis stellen.

Hierdurch wurde ihr Interesse geweckt, Teil einer Personalvertretung zu sein:

"Ich möchte nicht nur Teil einer bestehenden Organisation sein. Ich will sie selbst mitgestalten und verbessern."

Daher tritt Sara für euch mit Herz, Hand und Verstand bei den diesjährigen Personalratswahlen am 05. Mai 2021 an.