23. März 2021

Personalratswahl 2021

Unser Spitzenkandidat für den Tarifbereich im ÖPR Zentrale

+++ Heute möchten wir euch Christian Schmitt vorstellen +++

Christian ist seit März 2016 Polizeibeschäftigter beim POD (Polizeilicher Ordnungsdienst). Seine Leidenschaft sich gewerkschaftlich aktiv zu engagieren hat sich Ende 2018 entwickelt. Seit dem ist er Ansprechpartner auf seiner Dienststelle und unterstützt gerne unsere bewährte Einsatzbetreuung. Christian hat Anfang 2020 seinen Vorgänger bei der Bundestarifkommission abgelöst und setzt sich hier für modernisierte und aktualisierte Tarifverträge im öffentlichen Dienst ein, die die tatsächlichen Tätigkeiten der Polzeibeschäftigten widerspiegeln.  Jetzt möchte Christian sein Wissen und seine Motivation für die Beschäftigten im Personalrat einbringen.

Christian kandidiert bei den diesjährigen Personalratswahlen am 05. Mai für den ÖPR Zentrale und für den HPR. 

Daher tritt Christian  für Euch an - mit Herz, Hand und Verstand!